Veröffentlicht am

Meet the Vineyard Spezial: The Siblings Winery trifft Filip Zlatkovic

Am 6. Oktober kommt es zur Mittagsstunde zu einer besonderen Zusammenkunft im Lauter Wein.

Filip Zlatkovic stellt sich ab 11 Uhr ein, um einen Überblick über seine neuesten Stoffe zu geben.

Als Travelling Tailor beratet und vermisst er Euch im Büro, zu Hause oder einem von Euch gewünschten Ort. Er steht neben Vorarlberg auch in der Schweiz und in Liechtenstein sehr gerne zu Eurer Verfügung.

Maßmode nach Euren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Ob Business, Hochzeit oder ein spezielles Event, er hat das passende Outfit für Euch.

Aber damit nicht genug.

Im Zuge der Veranstaltungsreihe „Meet the Vineyard“ gesellt sich das Weingut The Siblings Winery dazu.

The Siblings Winery, englisch für „das Weingut der Geschwister“, das „Geschwisterweingut“, bezeichnet eine neue Weinlinie, für die die Geschwister Barbara & Mathias verantwortlich sind.Die mittlerweile 19. Ramberger-Generation möchte mit diesen Weinen frischen Wind in die Badener Weinszene bringen.

Das Logo- und Etikettendesign soll die große Schwester und den kleinen Bruder wiederspiegeln, die damit ein Weinprojekt unter dem Credo Wein soll Spaß machen verwirklichen möchten.

Wir sehen uns am 6. Oktober – Wo? Natürlich im Lauter Wein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.