Veröffentlicht am

Meet the Vineyard – Weingut Ceel 18.5.2019

Das Weingut Ceel aus Rust beehrt uns, und bringt sensationelle Weine mit. Nicht nur, dass die 3 Jungs soeben bei der Falstaffgala mit ihrem 2015er Syrah Alte Reben den Gesamtsieg geholt haben, zaubern sie auch noch Blaufränkisch, Chardonnays und Weissburgunder von sehr guter Qualität in die Flasche. Los gehts – wie gewohnt um 11 Uhr!!

Seit nunmehr 2010 kehren Markus Fischl, Martin Kern und Franz Raith mit ihren Weinen zurück zu den Wurzeln. Dies spiegelt sich nicht nur in jedem Glas der drei Jungs wider, sondern auch im Namen des Weingutes.

CEEL (ungar. szil) – die erste urkundliche Erwähnung von Rust im Jahre 1317, eine Stadt deren bewegte Geschichte über Jahrhunderte mit Wein geschrieben wurde, bietet die perfekten Rahmenbedingungen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.