Veröffentlicht am

Meet the Vineyard – Weingut Josef Vollath 30.11.18

Ein neues Monat bringt einen neuen Besuch eines Winzers im Rahmen unserer Serie „Meet the Vineyard“

Diesmal kommt uns am Freitag, den 30.11.2018 das Weingut Josef Vollath besuchen.

 

Es warten hervorragende Zweigelts, Cabernets und Chardonnays – aber auch die eine oder andere Überraschung könnte dabei sein.

Die Philosophie „Mut für Neues und Vertrauen in die Natur“ wird durch Ehrgeiz, Dynamik und Leidenschaft unterstützt.

Die Berufung Winzer war bereits in sehr jungen Jahren klar definiert, seine Linie vertritt Josef geradlinig, konsequent und ehrlich.

Die Marke „Josef “hat sich mittlerweile erfolgreich etabliert.

Wissen, Neugier und Inspiration sind Meilensteine auf seinem Weg zum Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.